Montag, 4. Juli 2011

Mein erster Blog – Mijn eerste blog – Mon premier blogue

Nach dem erfolgreichen Update meines Profils sowie dem Zufügen einer sinnvollen Personenbeschreibung steht meiner Karriere als Blogger ja nun nichts mehr im Wege. Ich werde mich daher in Zukunft bemühen, euch wöchentlich auf dem Laufenden zu halten über alles, was irgendwie mit dem Juniordiplomatendasein meiner Kollegen und mir zu tun hat. Ich hoffe, dass es mir auf diese Weise gelingen wird, auch euch, liebe Leser, für das Projekt „Intensivierung der Belgisch-Deutschen Beziehungen“ zu begeistern. Konstruktive Beiträge zum Thema von euch sind selbstverständlich jederzeit Willkommen!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei der Lektüre unseres Juniordiplomaten-Blogs und bin gespannt auf euer Feedback.

Euer Juniordiplomat Jens

P.S. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung für Fehler die Niederländische und Französische Übersetzung betreffend. Das lässt sich allerdings nicht immer vermeiden!


Nu dat ik mijn profiel geüpdatet heb en er een zinvolle persoonsbeschrijving aan toegevoegd heb staat een carrière als blogger niks meer in de weg. Ik zal daarom in de toekomst mijn mogelijk best doen om jullie wekelijks op de hoogte te houden met van alles wat iets met het leven als junior diplomaat van mijn collega’s en mezelf te maaken heeft. Ik hoop op deze manier erin te slagen ook jullie, beste lezers, voor dit project “Intensivering van de Belgisch-Duites relaties” enthousiast te maken. Construktieve bijdragen zijn steeds welkom!

Ik wens jullie dus veel leesplezier met onze junior diplomaten blog en kijk uit naar jullie feedback.

Jullie junior diplomaat Jens

P.S. Ik vraag jullie nu al om fouten omtrent de Nederlands- en Franstalige vertaling te verontschuldigen. Maar soms is het moeilijk dergelijke te voorkomen.


Après avoir upgradé mon profil et avoir ajouté une déscription raisonnable de ma personne, rien ne s’oppose plus a ma carrière comme blogueur. A l’avenir, je vais essayer de vous informer sur tout connexé avec la vie comme diplomate junior de mes collègues et moi-meme. J’espère que je vais reussir de vous, chers lecteurs, faire vous enthousiasmer pour ce projet “L’intensification des relations Belgo-Allemandes”. Des contributions constructives sont toujours bienvenues!

Je vous souhaite un bon temps lisant notre blogue des diplomates juniors et suis curieux concernant vos réactions.

Votre diplomate junior Jens

P.S. Je vous prie de bien vouloir excuser mes erreurs dans la traduction Nerlandais et Francais. Apparemment, ce n’est pas toujour possible de les éviter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen